Willkommen auf meinem Blog.
Ein Blog zum Thema Holzbildhauerei und Ornamente aus Holz.
Ich stelle Ihnen meine Arbeit vor.

Dienstag, 24. Dezember 2013

ZEITSCHRIFT RESTAURO | Auf dem Umschlag der Restauro Preisliste | Zeitschrift für Konservatoren, Restauratoren und Denkmalpflege




Patrick Damiaens
Ornamentschnitzer


Auf dem Umschlag der Restauro Preisliste












Zeitschrift RESTAURO
Fachzeitschrift über Restaurationstechniken

Schon 115 Jahren informiert und publiziert die deutsche Zeitschrift Restauro über die Restauration, die Erhaltung und den Unterhalt des nationalen und internationalen Erbguts. In der Herausgabe von April 2013 widmete der Schriftsteller einen besonders umfangreichen Artikel der Restauration eines hölzernen Kronleuchter aus dem Schloss Lembeck in Westfalen, Deutschland. Es war ein Auftrag, den wir mit Vergnügen ausgeführt haben. In der Artikel zeigte man viele Abbildungen von den verschiedenen Techniken und Schwierigkeiten, die beim Schnitzen der Ornamente auftauchten.



Eine dieser Abbildungen schmückt jetzt den Umschlag der Restauro Preisliste 2014. Die Restauro Preisliste oder die Preisliste für die Werbung erscheint gewöhnlich im Spätherbst. Es ist ein zusätzliches Büchlein von 16 Seiten, das nach den Abonnenten und Betrieben, die in der Restaurationsbranche aktiv sind, geschickt wird. Ich finde es außergewöhnlich, dass man an mich gedacht hat.


http://www.patrickdamiaens.be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen