Willkommen auf meinem Blog.
Ein Blog zum Thema Holzbildhauerei und Ornamente aus Holz.
Ich stelle Ihnen meine Arbeit vor.

Montag, 13. Mai 2013

Zeitschrift HOLZWERKEN | Ornamentschnitzer Patrick Damiaens | Holzschnitzer aus Belgien



Patrick Damiaens
Ornamentschnitzer -Holzschnitzer


HolzWerken
'Schnitzen wie im Rokoko'






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Im Mai / Juni 2013 Ausgabe von HolzWerken wurde ein faszinierende Artikel über meine Tätigkeit als Holzschnitzer - Ornamentschnitzer veröffentlicht.
 
Seit vielen Jahren hat sich dieses thematisches Zeitschrift für ambitionierte Holzarbeiter eine nationale und internationale Quelle der Inspiration für viele bewahrt.
 
Umfassende Artikeln zu Handwerkstechniken für Möbel, Tipps und Tricks für Drechsler und Berichte über kreative, traditionelle Workshops sind Themen die monatlich abgedeckt werden.
 
Meine Meinung nach sehe ich nicht sehr fotogen aus. Trotz haben die Redakteure von Holzwerken entschieden mich auf dem Cover des Magazins ab zu bilden. Das ist für mich eine grosse Ehre und ein Privileg.
 
Dies ist bereits das dritte Mal dass diese Ehre mich befallen hat. Das erste Mal, im Jahr 1996, landete ich auf dem Cover des Schweizer Magazin des 'Schweizerische Schreiner Zeitung'. 
In 2012 zierte ich den Cover des Belgischen 'ZO Magazine '.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

http://www.patrickdamiaens.be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen