Willkommen auf meinem Blog.
Ein Blog zum Thema Holzbildhauerei und Ornamente aus Holz.
Ich stelle Ihnen meine Arbeit vor.

Sonntag, 22. Juli 2012

HOCHRELIEF ORNAMENTSCHNITZEREI | HOLZ GESCHNITZTES HOCHRELIEF | ORNAMENTE AUS HOLZ



 Patrick Damiaens 
Ornamentschnitzer
 Im Stil von Grinling Gibbons.








 Seit seiner Gründung im Jahr 1992 had ornamentschnitzer Patrick  Damiaens einen festen Platz erobert und hat einen guten Ruf in der Gestaltung, Rekonstruktion und Herstellung alle Holzschnitzereien und Ornamente.

Jede Kreation, Durchführung oder Möbel ist ein Unikat und wird nicht ein zweites Mal auf die gleiche Weise hergestellt.
So bekommt jede Kreation eine zeitlose und einzigartige Ausstrahlung und wird immer seinen wert behalten für Menschen, die ihre Interieur mit dem höchsten Grad an Handwerkskunst dekorieren möchten.


Lütticher Barock Stilmöbel
Hier noch einige Bilder von Hochrelief Holzschnitzerei im Stil  von die Englisch Holzschnitzer aus Dem aus dem 17. Jahrhundert.  
Der berühmteste war Grinling Gibbons.

Diese Hochrelief Ornamente wurden in meinem Atelier,Werkstatt ausgeführt. (Lindenholz)

Grinling Gibbons Stil



Geschnitztes Wappen




 Weitere Informationen und unverbindlich.
Patrick Damiaens ist Midglied von 
Pearls of Craftsmanship

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen